• Jobs Job bei Contelos GmbH

Application Engineer (m/w) im Bereich Hochbau / BIM

Contelos GmbH

Gehrden

Gehrden

Application Engineer (m/w) im Bereich Hochbau / BIM Contelos GmbH Gehrden Beratung von Unternehmen im Bereich BIM / Revit-Implementierung; Beratung bei der Lösungsfindung cloudbasierter Lösungen im Bereich Baudokumentation, -abwicklung und -kontrolle.

Application Engineer (m/w) Im Bereich Hochbau / Bim Die Gmbh Ist Eines Der Führenden Autodesk Systemhäuser In Deutschland Mit Mehr Als 40 Mitarbeitern Für Den Fachbereich "hochbau / Bim" Suchen Wir Zu Sofort Einen Application Engineer / Consultant (m/w)   Wenn Sie Voller Ideen Und Optimismus Stecken Lieber An Der Langen Leine Aktiv Sind Und Eigenverantwortlichkeit In Einem Hoch Motivierten Team Schätzen Dann Passen Sie Zu Uns   Hauptaufgaben Beratung Von Unternehmen Im Bereich Bim / Revit-implementierung Beratung Bei Der Lösungsfindung Cloudbasierter Lösungen Im Bereich Baudokumentation -abwicklung Und -kontrolle Unterstützung Und Begleitung Von Unternehmen Bei Der Abwicklung Von Bim / Revit-projekten Erarbeitung / Erstellung / Bewertung Von Konstruktions- / Bim-richtlinien In Den Unternehmen Durchführung Von Individuellen Kundenschulungen Training On The Job Seminaren Und Workshops Vorbereitung Und Durchführung Von Softwarepräsentationen Teilnahme An Messen Und Veranstaltungen Ansprechpartner Im Support Für Autodesk Software Aus Dem Bereich Hochbau / Bim Qualifikationen Ingenieurstudium Bachelor Oder Techniker-ausbildung Im Bereich Bauwesen (bautechniker Architekt Bauingenieur Oä) In Verbindung Mit Erster Berufserfahrung Gerne Auch Ambitionierte Berufseinsteiger Erfahrungen Im Bau- Und/oder Bim-umfeld Erfahrung Im Einsatz Von Cad-software (idealerweise Autocad Architecture Mep Und/oder Revit) Hohes Technisches Verständnis Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Lernfähigkeit Sehr Gute Fähigkeiten Zur Problemanalyse Und -lösung Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Sicheres Auftreten In Verbindung Mit Einer Teamorientierten Und Selbstständigen Arbeitsweise Sehr Gute Pc-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office-produkten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Das Dynamische Umfeld In Dem Sie Schon Während Der Einarbeitungsphase Viel Verantwortung übernehmen Wenn Sie Freude Am Umgang Mit Menschen Haben Ihre Aufgaben Mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft Anpacken Und Gern In Einem Engagierten Team Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen   Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Oliver Langwich Bereichsleiter Hochbau/bim Langwich@de (05108) 9294 0 Anwendungsberater Anwendungsberatung Applikationsspezialist Business Intelligence Informationstechnik Informationstechnologie It-lösungsentwicklung Softwareanwendung Softwareberater Systemberater Systemberatung Anwendungsberater Anwendungsberatung Applikationsspezialist Business Intelligence Informationstechnik Informationstechnologie IT-Lösungsentwicklung Softwareanwendung Softwareberater Systemberater Systemberatung Application Engineer (m/w) Im Bereich Hochbau / BIM Beratung Von Unternehmen Im Bereich BIM / Revit-Implementierung Beratung Bei Der Lösungsfindung Cloudbasierter Lösungen Im Bereich Baudokumentation -abwicklung Und -kontrolle Gehrden Anwendungsberater Anwendungsberatung Applikationsspezialist Business Intelligence Informationstechnik Informationstechnologie IT-Lösungsentwicklung Softwareanwendung Softwareberater Systemberater Systemberatung

Application Engineer (m/w) im Bereich Hochbau / BIM
   Contelos GmbH (Gehrden)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf von Baugeräten und Kranen
   Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG (Gartlage)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Steuern und Beteiligungsmanagement
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))